Anmeldung offenes DJIM Training auf Heesberg

445
Die Gewinnerschleife der Viergangprüfung der Young Rider an Merkur von Birkenkund, dem Pferd der Goldmedaillengewinnerin Johanna Beuk

Liebe DJIM-Reiter,

bald ist es wieder soweit und wir haben vorher noch ein Training am 11. und 12.05.2019 auf dem Gestüt Heesberg. Frauke Walter (Trainer A und internationaler Richter) und Hendrik Kränsel (Trainer B) bereiten euch auf die bevorstehenden Prüfungen vor. Jeder der sich für die DJIM qualifiziert hat, an dieser teilnehmen möchte, einem Ortsverein des IPZV LV Norddeutschland angehört und Lust hat andere Teilnehmer schon vorab kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.

Anmeldungen bitte bis Sonntag den 05.05.2019 an jugend@ipzvnord.de .

Die Übernachtung ist selbstständig zu organisieren. Weitere Informationen erhaltet ihr nach der Anmeldung.

 

Liebe Grüße

Josephine Elsner