Jugend Spitzenförderung mit Lisa Drath auf Vindhólar

93
10 Pferd-Reiter-Paarungen aus unserem Jugendkader sind an diesem Wochenende auf dem Gestüt Vindhólar zu Gast. Sie alle nehmen dort an der Jugendspitzenförderung unseres IPZV Nord unter der Leitung von Lisa Drath (www.lisadrath.com) teil. Die national und international erfolgreiche Reiterin aus Bayern ist auch als Trainerin sehr gefragt – umso mehr freuen wir uns, dass wir Lisa für dieses Kurswochenende gewinnen und von der Oberpfalz nach Schleswig-Holstein locken konnten.

Antonella Kubella, Elise Hellmann, Finja Niehuus, Ida Stender, Lennart Wiebe, Lilly Jöhnk, Lina Klaskala, Lynn Raßmann und Sophie Nalop haben allesamt eine in ihren jeweiligen Disziplinen erfolgreiche Turniersaison 2020 absolviert, und seit dem Vormittag erarbeiten sie nun auf der Anlage von Maren Junge und Einar Hermannsson mit Lisa hochkonzentriert und zugleich spürbar begeistert an neuen Ideen für ein möglichst abwechslungsreiches Herbst- und Wintertraining.

Ein ausführlicher Lehrgangsbericht mit dem Feedback der Teilnehmer folgt im nächsten HESTUR.