Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

Hansepferd 2018

Nächste Woche Freitag startet die Messe Hansepferd in den hamburger Messehallen.

Vom 20.-22. April wird der Tölttakt wieder durch die Messehallen klingen. Unsere IPZV Nord Showgruppe wird mehrmals täglich im Tagesprogramm und auch in der abendlichen Galashow zu sehen sein. Eine rockige Töltshow erwartet die Besucher!
Und der Verein selbst wird wieder mit einem Messestand im Islanddorf zum Klönschnack laden. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

 


Wir möchten heute bereits einmal das Programm auf dem Finostrip im Islanddorf in der Halle B5 vorstellen:

tägl. 11: 00 Uhr: Vorstellung des Islandpferdes und der Spezialgangart Tölt
tägl. 12: 30 Uhr: Wie passe ich den Sattel beim Islandpferd korrekt an?
Fr. + So. 15: 00 Uhr: Islandpferde, die Pferde von der Insel aus Feuer und Eis
Sa. 15: 00 Uhr: Island, die Insel aus Feuer und Eis ist immer eine Reise wert!
tägl. 16: 30 Uhr: Vorstellung des Islandpferdes: Unterschiede der Gangarten Tölt und Trab
Fr. + So. 17: 30 Uhr: Islandpferd und Islandhund, einzigartig da rein isländisch!
Sa. 17: 30 Uhr: Wissenswertes rund um das Islandpferd