Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

Jugendkadertraining auf Störtal

Unser Jugendkader hat vor Ostern ein Training absolviert - Steffi Klose berichtet für uns vom Training:

Islandpferdegestüt Störtal - Die Leistungsspitze des Jugendkader IPZV-Nord, hatte am Donnerstag und Freitag 29. - 30.03.2018 Training bei ihren sehr engagierten Trainerinnen - Inga Trottenberg und Josi Porgeirsson.

Nachdem das Wetter am Donnerstag Schleswig-Holstein nochmal einen Wintertag bescherte, wurde im kleineren Kreis individuelles Hallentraining und Theorie gemacht.

Am Freitag gab es dann viel Sonne und die Ovalbahn wurde ausgiebig genutzt und alle wurden sehr gut auf die kommende Turniersaison vorbereitet.

Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen, Nicole Klaskala hatte für alle - sehr lecker -  gekocht und alles wunderbar vorbereitet! Vielen Dank dafür und für die Bereitstellung der Anlage.

Die Turniersaison kann kommen!!!

Hier einige Impressionen: