Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

Bewerbung Ressort Breitensport

Für das vakante Ressort Breitensport bewirbt sich Jenny Cohrs.  Die Wahl findet am Samstag auf der Jahreshauptversammlung statt:

 

Mein Name ist Jenny Cohrs, ich lebe und arbeite mit meinem Mann Mathias auf unserem Hof Cohrs in Thelstorf.
Hier betreiben wir seit 2008 eine kleine Islandpferdezucht, haben Pferde jeder Art und Rasse in Pension und bewirtschaften den Betrieb mit Ackerbau, Forstwirtschaft und Weideland.
Mit 5 Jahren bin ich den Pferden verfallen und begann ganz klassisch mit voltigieren, dann Mounted Games und dann Westernreiten. Durch unsere unterschiedlichen Einsteller, kenne ich die Interessen, aber auch Sorgen und Wünsche einer breiten Reiterschaft.
2003 kam mein erstes Islandpferd und es sollte nicht das Einzigste bleiben.
Mit meinem Mann habe ich zwei Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren.
Gemeinsam unterstützen wir uns bei der Arbeit auf dem Hof und bei den Pferden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den IPZV Nord im Bereich Breitensport unterstützen dürfte !

Liebe Grüße Jenny