Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

Bewerbung Sport

 
Auch das Ressort Sport wird am Samstag auf der Jahreshauptversammlung neu besetzt. Für dieses Amt bewirbt sich Suzan Beuk:
 
 
In meinem Leben dreht sich alles um meine Tochter Johanna und Islandpferde.
Seit  25 Jahren arbeite ich als Ausbilderin für den IPZV  und hauptberuflich als Trainer A in Marxen in der Nordheide. Und damit nicht genug: Ehrenamtliche Vereinsaktivitäten haben mir schon immer viel Spaß gemacht.
Mit 18 Jahren trat ich mein erstes Ehrenamt beim IPZV-Nord als Referentin für Jugendarbeit an. Danach folgten 16 Jahre Bundesvorstandsarbeit im Ressort Jugend.  Ich bin im LV-Hannover-Bremen als Ausbildungsbeauftragte aktiv und leite seit 6 Jahren als Bundestrainerin den IPZV-Kader der jungen Reiter.
Nun ist Johanna schon „groß“ und jetzt ist wieder Zeit für ehrenamtliche Aktivität in meinem „Erstverein“ , dem IPZV-Nord.
Ich würde gerne  das Sportressort übernehmen, um meine Erfahrungen aus den verschiedenen Bereichen mit einzubringen.
Besonders am Herzen liegen mir die direkte Zusammenarbeit mit allen sportaktiven IPZV-Nord Mitgliedern und eine möglichst gute Anbindung über den Sportausschuss an den Dachverband.

Marxen, den 2.3.2018
Suzan Beuk