Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

DJIM - Tag 3

Heute Abend wurde im Länderduell Volleyball gespielt. Leider hat unsere Jugend hier die Vorrunde nicht überstanden. Spaß hat es aber trotzdem gemacht!
Die Trainer machen auf der DJIM einen tollen Job und die Eltern unterstützen unsere Jugendwartin Josie Voss wahnsinnig gut. Vielen herzlichen Dank hierfür.


Auch heute gibt es wieder einige gute Platzierungen in den Prüfungen. Lilja Thordarson ist im Fünfgangpreis der Junioren auf dem vorläufig ersten Platz ins A-Finale eingezogen.
Karla Maria Kosemund erreichte in Reiten im leichten Sitz in der KL Platz 2. In der Jugend T2 sind Meggie Klose (Platz 1) und Leonie Hoppe (Platz 3) ins A-Finale eingezogen. Meggi konnte sich zudem in der Jugend T1 über den Einzug ins Finale freuen.
Vincent Wendt sicherte sich in Tölt in Harmony Level 2 den 1.Platz. Auch in Level 1 gibt es einige Platzierungen. Hier folgt die Siegerehrung allerdings erst später.
Im Viergangpreis der Junioren zog Lena Peinemann ins B-Finale ein. Lilja sicherte sich einen Startplatz im A-Finale. Zu guter Letzt folgt die Gehorsam Kür der Jugendlichen. Elisa Schröder kam hier auf den 2. Platz. Wir gratulieren Euch allen herzlich zu diesen tollen Ergebnissen.