Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

DJIM - Tag 2

Gestern fand auf der DJIM der Länderabend statt. Neben leckeren Spezialitäten aus den Regionen wurde der Mitternachtstölt veranstaltet. Momme Wiendieck ritt für uns als Wikinger und erreichte den 5. Platz.

 

Im Speedpass der Junioren kam Franziska Kraft auf den 2. Platz. Bei den Jugendlichen schaffte Elisa Schröder es ebenfalls auf den 2. Platz. Aber auch Platz 4 ging an sie. In der T4 der Junioren qualifizierten sich Mathilde Reichardt und Fiona Wormsdorf für das Zwischenfinale und dürfen sich noch einmal im Einzelritt mit ihren Pferden präsentieren. Mai Luca Thormählen erritt sich dann noch in der Gehorsam Kür den 6. Platz.

Wir gratulieren allen und drücken die Daumen für den heutigen Tag auf der DJIM.