Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

Seniorenturnier ein voller Erfolg

Am Samstag fand nach langer Vorbereitung die Neuauflage des traditionsreichen Seniorenturniers statt. Auf der Anlage des Gestüts Norderheide von Götz George wurde in gemütlicher Atmosphäre gegrillt, geschnackt und geritten.

Rund 40 Starter gingen an den Start und es werden hoffentlich beim nächsten Turnier noch einige mehr. Die Stimmung war trotz des doch teils sehr regnerischen Wetter dennoch immer gut und niemand hat sich den Spaß am Turnier nehmen lassen.
Neben den Siegerehrungen der Prüfungen wurde auch das älteste Pferde-Reiterpaar geehrt. Dieser Preis wurde von Margret Böhme ins Leben gerufen und soll zukünftig eine neue Tradition auf diesem Turnier werden.  In diesem Jahr ging die Auszeichnung direkt an drei Reiter. Wir gratulieren auch hier noch einmal Brigitte Waldherr, Josef Großfeld und Thomas Gimpel. Zudem wurde noch ein Ehrenpreis für besonders schönes Reiten vergeben. Über diese Auszeichnung durften sich Susanne Sievers-Lampe und Dr. Volker Sill freuen.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Turnier so tollen Anklang gefunden hat und freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung.