Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

Laxnes Distanz Ritt

9 Reiter zog es am Samstag nach Gosdorf, um dort an unserem 24 km langen Laxnesdistanzritt teilzunehmen.

Es gab einen freundlichen Empfang auf dem Frankhof und das reichliche Frühstückbuffet  wurde zur Stärkung geplündert.
Die 24km führten durch Feld und Wald und in der  erste Hälfte blieb es sogar trocken. Danach gab es für Reiter und Pferde eine automatische Kühlung von oben.

Die Reiter lagen zeitlich wieder alle sehr dicht zusammen. Den ersten Platz teilten sich Katja Semrau und Sabine Wolters-Arp.
Es war ein toller, gut organisierter Tag mit reichlichen Essen und guter Laune. Vielen Dank an das Team um Garnet Wiebe für die Organisation und dem Team vom Frankhof für die Gastfreundlichkeit. (CL)

das tolle Helferteam

die Teilnehmer

die Siegerehrung