Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

IPZV Nord Showgruppe auf der Nordpferd

Am vergangenen Wochenende fand die Pferdemesse Nordpferd in den Holstenhallen Neumünster statt.
Drei Tage Messegeschehen und unsere Showgruppe des IPZV Nord war mit dabei.

Es gab jeweils zur Mittagszeit ein Rasseportrait im Tagesprogramm. Neben der Gangdemonstration und dem Unterschied zwischen Trab und Tölt wurde auch das in Island typische Handpferdereiten demonstriert.

Am Abend zeigte die Showgruppe in der Galashow "Spirit - im Labyrinth der Macht" eine neue Show. Der Ritt durch den Gletscher von Wikingern und Schneeköniginnen erreichte das Publikum. Es gab viel positives Feedback noch direkt auf der Messe und die Musikauswahl sorgte für so manchen Ohrwurm.

Ein Link zur Musik und ein paar kurze Videos sind auf unserer Facebookseite online.

Vielen Dank an die Showgruppe für das Engagement auf dieser Messe!