Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

Erste Hilfe und Tölt in Harmony Kurse

Am 25.11.17 bieten wir einen Erste Hilfe Kurs für unsere Vereinsmitglieder an. Der Kurs wird mit Dr. Birte Reinhold von ca. 13 - 17 Uhr in der SAGA Reitschule Steenkamp in Wiemersdorf bei Corinna Langer stattfinden. Die Anmeldung erfolgt direkt über Corinna Langer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Kurs kostet 5,-€ und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine zeitnahe Anmeldung ist daher notwendig.

Neben dem Erste Hilfe Kurs werden noch zwei Tölt in Harmony Kurs stattfinden. Auch dieses Mal ist die SAGA Reitschule Steenkamp Veranstaltungsort. Am 2. Dezember wird der Kurs mit Andreas Windsio für die Jugend, am 3.12. für die Erwachsenen stattfinden. Der 3.12. ist bereits ausgebucht. Wer von den Jugendlichen noch Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich gern direkt an Josie Voss unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Der Kurs kostet 10,-€ und ist bei Anmeldung zu zahlen.

 

Gastgeber für 2018 gesucht

Wir möchten noch einmal an unseren Aufruf im aktuellen Hestur erinnern. Wir suchen für 2018 noch Gastgeber für unsere Veranstaltungen. Ob Turnier, Kadertraining, Seminar oder Distanzritt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15.09.2017 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsmeisterschaft 2017

Unsere Vereinsmeisterschaft liegt hinter uns. Das Wetter hat es nicht durchweg gut mit uns gemeint. Dennoch gab es viele spannende Ritte sowohl auf der Ovalbahn als auch auf dem Nebenplatz. Insbesondere in der Prüfung "Show im Dressurviereck" wurde das Beste aus dem Wetter gemacht.

Weiterlesen...

Nennungsschluss für den Distanzritt

Morgen ist Nennungsschluss für den zweiten Distanzritt. Wer noch teilnehmen möchte, kann seine Nennung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
Das Nennformular ist hier auf unserer Homepage unter Ausschreibungen zu finden.