Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

IPZV Nord Vereinsmeisterschaft

Die IPZV Nord Vereinsmeisterschaft ist nun wieder Geschichte! Was im Vorfeld besonders für unsere Geschäftsstellenleiterin Mareike Köhler einen großen Berg an Arbeit bedeutete, ist leider viel zu schnell vergangen.

Wir haben ein gut organisiertes, gelungenes Turnier erlebt. Motivierte Helfer des IPZV Nord und das Team vom Gestüt Norderheide haben jede Hürde gemeistert, um den Reitern und den zahlreichen Zuschauern die Tage so angenehm wie möglich zu gestalten. Man sah anspruchsvolle Sportprüfungen, gut besetzte Futurities , Freizeit-, Jugend- und Kinderklasse, aufgelockert durch Spaß- und Hestadagarprüfungen. Zum ersten Mal hatten wir einen auf Islandpferden berittenen Sanitätsdienst, der zum Glück nicht ernsthaft tätig werden musste. Der Aufmarsch war besonders stimmungsvoll durch die große Zahl an Teilnehmern. Die Ergebnisliste wird demnächst hier auf der Homepage veröffentlicht. (DA)


(großes Bild)

 


(großes Bild)

 


(großes Bild)

 


(großes Bild)