Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

Das Nordseeturnier (07.-09. Juni) auf dem Eichenhof kann beginnen

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Die ersten Stände werden aufgebaut, die Ovalbahn ist präpariert und auch der Geschicklichkeitsparcour nimmt langsam Form an. Am Donnerstagmorgen kommt das Stallzelt und alles ist wie in jedem Jahr liebevoll hergerichtet. Bleibt uns nur noch auf gutes Wetter zu hoffen, aber selbst dieses ist für unser Turnierwochenende angekündigt.

Auch die Jugend liegt uns am Herzen, deshalb freuen wir uns, die IPZV Nord Jugendmannschaft hier auf dem Eichenhof begrüßen zu können.

Das Starterfeld ist wie jedes Jahr bunt gemischt - kleine und große Reiter, Jugendliche & Freizeitreiter werden hier antreten und ihr Können unter Beweis stellen. ... Und auch das Starterfeld im Sportbereich lässt wieder auf tolle und eindrucksvolle Bilder schließen. U. a. erwarten wir Reiter wie Johann R. Skulason als amtierender Weltmeister im Töltpreis für Island, Nils-Christin Larsen aus Norwegen, ebenfalls mehrfacher erfolgreicher WM Teilnehmer, Julie Christiansen aus Dänemark, Steffi Svendsen (ehemals Kleist), Joánis Hoygardinum um nur einige zu nennen.

Wir freuen uns schon jetzt auf schöne Bilder und tolle Islandpferde an der Nordsee.

Nun bleibt uns nur noch allen Teilnehmern und Gästen eine gute Anreise zu wünschen - Herzlich Willkommen am nächsten Wochenende auf dem Eichenhof.

S. Nagel

Zeitplan (PDF)

(Klick auf ein Bild öffnet größeres)