Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

alt1. Lokka - Mòt auf Störtal

Das Turnierangebot war für alle Aktiven in diesem Jahr deutlich begrenzter als in den Vorjahren und umso mehr freuen wir uns, dass das Team vom Islandpferdegestüt Störtal - Inga Trottenberg und die Familie Klaskala  - Anfang Oktober (02./03. Oktober) ein Turnier für alle sportlich interessierten Reiter in allen Leistungsklassen anbietet.

Engagiert wird das Turnier mit vereinten Kräften vorbereitet. Das Lokka - Mót ist benannt nach einer der erfolgreichsten Stuten der Störtal Zucht - der Stute Lokka - die in ihrer Klasse 1995 Weltmeisterin in der Zucht wurde. Also, wer Lust hat sich sportlich zu messen, eine nette Atmosphäre und gute Stimmung zu genießen - schnell nennen - Nennungsschluss ist der 17.09. (postalisch) und am 19.09. ist online Nennungsschluss.

Die Ausschreibung finden Sie hier auf der IPZV Nord Homepage ...