Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

altEquitana am Samstag - Ein voller Erfolg

Samstagabend: Alle ruhen sich fix und fertig nach einem langen Messetag in ihren Hotelzimmern aus.

   Der erste Equitana-Tag war rundum ein voller Erfolg für die IPZV-Nord Showgruppe, sowie für alle Islandpferdefans und dem IPZV. Das Islanddorf Reykjavik war zeitweise völlig überfüllt. Die Vorstellungen unserer Showgruppe waren sehr vielfältig und die große Show „Blue Dynamite“ – die Speedquadrille mit 12 Islandpferden das Highlight im Tagesprogramm.

   Während der Show dankte das Publikum mit tosendendem Applaus von den Rängen und hinterher gab es viele viele Glückwünsche für diese mitreißende Show, auch der isländische Botschafter S.E. Gunnar Snorri Gunnarsson war extra aus Berlin angereist um die Equitana zu eröffnen und teilte nach dem Auftritt unserer Showgruppe bei Teamchef Daniel Schulz seine Begeisterung mit._

alt  

   Am Sonntag wird das Programm noch einmal gezeigt.

   Sonntag:

   11:00 Uhr Show „Blue Dynamite“ in Halle 6

   11:25 Uhr Zuchthengste Halle 6

   13:00 Uhr Gangdemo im kleinen Ring Halle 2

   15:45 Uhr Hestadagartölt im kleinen Ring Halle 2

   Mehr Fotos auch auf unserer Facebook Fanpage: Zum Album...