Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

Pressearbeit im IPZV Nord e.V.

Nach einem halben Jahr Einarbeitungszeit habe ich mich nun in den „Job“ eingefunden und hätte einiges für alle anzumerken...

  1. Bitte sendet Eure Artikel für das Hestur in den vorgeschriebenen Dateien direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gern auch an mich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte sendet diese Artikel nicht in gleichem Wortlauf an andere Medien, das macht sich nicht so gut und wirft ein nicht so gutes Bild auf den Verein.
  2. Wenn Ihr etwas gern veröffentlicht haben wollt und wisst nicht wie (z.B. Hestardagar, kleine Hofveranstaltungen etc) könnt ihr euch gern an mich wenden. Ich werde dann versuchen zu helfen.
  3. Gern hätte ich auch, wenn bei Euch in der Lokalpresse etwas über Eure/oder allgemein über Islandpferde abgedruckt wird, eine Kopie oder den Original-Zeitungsausdruck an meine Adresse.
Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit
 
Frieda Abegg