alt Der HESTUR 154 wird jetzt gemacht!

Sommer – Urlaub und Familie sind die Themen des nächsten Heftes. Wirklich jeder, der oder die etwas dazu beitragen kann und möchte, ist herzlich willkommen.

Weil es ja aber wirklich ALLE  - auch die Profis unter uns – in unserer freien Zeit und ehrenamtlich tun, brauchen wir für eine sorgfältig erstellte Ausgabe immer genügend ZEIT – deshalb müssen alle redaktionellen Beiträge und Fotos bereits bis zum 15.Mai bei der Vereinsredaktion sein – und bitte in der Form wie es in den REDAKTIONSMEDIADATEN beschrieben ist. Gern kann man gleich ein Foto und eine kurze Beschreibung von sich selbst mit senden. Alles rechtzeitig zusammen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der HESTUR lebt durch seine Anzeigen – je mehr es davon gibt desto mehr Seiten haben wir für unsere Beiträge. Dabei reden wir nicht nur von den großformatigen – über die wir uns natürlich auch ganz besonders freuen. Wir alle wissen aber, das große Ganze besteht aus vielen Kleinigkeiten, und so ist uns eine kleine Anzeige im sogenannten Fliesstext genauso wichtig wie alles andere. Alle Anzeigen müssen bis zum 10. Juni fix und fertig bei der Anzeigenredaktion sein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein rundes Sommerheft!

Viele Dank für die Unterstützung.

Der HESTUR.