Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

altBetrifft: Einladung an alle IPZV-Nord Mitglieder 
zum zweiten HESTUR-Workshop

am 16.01.2010 um 14.00 Uhr Forsthaus Seebergen in  Lütjensee

Eine kurze formlose, aber verbindliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Teilnehmer von der Warteliste des letzten Workshops werden vorrangig berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Personen begrenzt.
Anmeldung per e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch wenn Sie Mitglied eines anderen Vereins sind, können sie den HESTUR ab der Ausgabe 151 bei Design-toBe direkt abonnieren.

Als Dankeschön für alle, die uns ihre Treue erklären wollen, bietet der IPZV-Nord e.V. die Teilnahme an einer Verlosung an. Wer eine kurze Nachricht mit seinen Adressdaten und dem Stichwort Treueaktion an Design toBe oder die IPZV-Nord e.V. Geschäftsstelle sendet, nimmt an der Verlosung teil, die im Rahmen der Jahreshautversammlung am 06. März 2010 in Bad Bramstedt öffentlich durchgeführt werden wird.

Wenn sie selbst einen Beitrag für den HESTUR verfasst haben, oder ein schönes Fotos zur Verfügung stellen wollen, braucht es eine ganz bestimmte Form, diese finden sie in den Redaktionsmediadaten nebenstehend den HESTUR-Schriftzug einfach anklicken. Die richtige Redaktionsadresse ist:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die HESTUR-Gemeinde freut sich ganz besonders, wenn sie Ihre Verbundenheit mit einer Kleinanzeige ausdrücken wollen, und unsere Arbeit damit unterstützen.

Allen Anzeigenkunden des „ersten neuen Vereinsheftes“ Nummer 151 senden wir ein Herzliches Dankschön für den gewährten Vertrauensvorschuss – wir freuen uns auch über noch viel mehr neue schöne Anzeigen, rund um „unser“ Islandpferd – das Beste von allen.

Ihr

 

 

alt