Einladung: 2. HESTUR-Workshop

Einladung an alle IPZV-Nord Mitglieder zum zweiten HESTUR-Workshop am 16.01.2010

um 14.00 Uhr im

Forsthaus Seebergen in Lütjensee

Eine kurze formlose, aber verbindliche Anmeldung ist unbedingt  erforderlich. Teilnehmer von der Warteliste des letzten Workshops werden  vorrangig berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Personen  begrenzt.

Auch wenn Sie Mitglied eines anderen Vereins sind, können sie den HESTUR  ab der Ausgabe 151 bei Design-toBe direkt abonnieren.

Als Dankeschön für alle, die uns ihre Treue erklären wollen, bietet der  IPZV-Nord e.V. die Teilnahme an einer Verlosung an. Wer eine kurze  Nachricht mit seinen Adressdaten und dem Stichwort Treueaktion an Design  toBe oder die IPZV-Nord e.V. Geschäftsstelle sendet, nimmt an der  Verlosung teil, die im Rahmen der Jahreshautversammlung am 06. März 2010  in Bad Bramstedt öffentlich durchgeführt werden wird.

Download HESTUR Treueanzeige

Wenn sie selbst einen Beitrag für den HESTUR verfasst haben, oder ein  schönes Fotos zur Verfügung stellen wollen, braucht es ein bestimmte  Form, diese finden sie in den Redaktionsmediadaten. Die  Redaktionsadresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download Redaktionsmediadaten

Die HESTUR-Gemeinde freut sich ganz besonders, wenn sie Ihre  Verbundenheit mit einer Kleinanzeige ausdrücken wollen, und unsere  Arbeit damit unterstützen.

Download Kleinanzeigenauftrag

Allen Anzeigenkunden des "ersten neuen Vereinsheftes" Nummer 151 senden  wir ein Herzliches Dankschön für den gewährten Vertrauensvorschuss --  wir freuen uns auch über noch viel mehr neue schöne Anzeigen, rund um  "unser" Islandpferd -- das Beste von allen.

Download Anzeigenauftrag

Download Anzeigen für Mitglieder des IPZV Nord

Download Mitgliedsaufnahme-Antrag IPZV Nord e.V.

Ihre HESTUR- Redaktion.