Online an offline – México an Norddeutschland

Das Team von www.ipzv-nord.de wünscht unserem neuen HESTUR für den Neustart im Januar ein glückliches Händchen und viel Erfolg.

Eine neue Ära bricht an: Nach 50 Ausgaben HESTUR ist die Verantwortung wieder voll und ganz in Vereinshänden unter Leitung von Astrid Holz.

Nach jahrelanger guter Zusammenarbeit auf allen Ebenen und besonders im Online-Bereich, freue ich mich persönlich ganz besonders, dass wir ab Januar eine ganz neue Zeit erwarten können. Der HESTUR – unser Vereinsorgan Nr. 1 – wird noch enger mit dem Verein verzahnt, jeder kann mitmachen, jeder ist erwünscht und wir alle zusammen gestalten UNSER Heft.

Ab sofort freue ich mich auf eine noch bessere Möglichkeit der engen Zusammenarbeit zwischen Online- und Offlineredaktion. So können wir nicht nur sicherstellen, dass die Information zu Ihnen vordringt, sondern, dass diese Sie noch schneller und aktueller erreicht.

Wie können wir alle mitarbeiten?!

Die Online-Redaktion des IPZV Nord e.V. wünscht dem neuen HESTUR Team für seine Ausgabe 51 im Januar 2010 allen Erfolg und ein glückliches Händchen für den Start.

www.ipzv-nord.de und der HESTUR 2010  – Ein starkes Team!

Mit den herzlichsten Grüßen aus (derzeit) México,

Philipp Lück

(Projektbeauftragter für Online Arbeit des IPZV Nord)