Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

altHelferlehrgang

Am 22. und 23.10.11 waren alle Helfer zum Reitlehrgang eingeladen bei Hauke Wald.

alt

13 Helfer sind dieser Einladung gerne gefolgt und hatten ein lehrreiches und tolles Wochenende, was nach dem Intensiven Unterricht am Samstag noch durch ein besonders leckeres Essen gekrönt wurde. Hauke hatte gekocht! Am Sonntag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück im Viereck und auf der Ovalbahn weiter. Jeder konnte gute Tips mit nach hause nehmen und wird sicher hochmotiviert weiterarbeiten. Für uns Helfer war das mal eine besondere Situation. Sind wir doch auf den Veranstaltungen dafür zuständig, dass alle anderen zufrieden sind. Hier wurden wir einfach mal verwöhnt. Unseren Pferden standen Boxen und Paddocks zur Verfügung und wir konnten in den Gästezimmern übernachten. Ein ganz herzlicher Dank an Hauke und sein Team, die uns ein so schönes Wochenende ermöglicht haben.

Sybille Wiendieck