Seit dem
1.1.2013 hatten wir

454087

(unterschiedliche)
Besucher

 

altIt's Showtime...

Nachdem die IPZV-Nord Showgruppe am vergangenen Sonntag mit den „sagenhaften Islandpferden aus Feuer und Eis“ (wie die Zeitung heute berichtete), in den Holstenhallen von Neumümnster über 3000 Zuschauer begeisterte, steht schon der nächste Termin vor der Tür.

Die Stadt Neumünster trägt nicht umsonst den Beinamen Pferdestadt, denn schon am Donnerstag geht es in den Holstehallen mit dem großen internationalen Reitturnier, den VR Classics, weiter. Die IPZV-Nord Showgruppe wird anlässlich eines Schauwettbewerbs der Reit- und Fahrvereine am Donnertagnachmittag auftreten. Mit 12 Reitern, 10 Helfern und dem legendären Wikingerschiff wird unser Verein erstmalig an diesem Wettbewerb teilnehmen. Unter dem Namen „Dynamit (volcanic) in blau“ werden unsere Reiter schwierige Formationen, Tölt- und Pass-Sprints mit Feuer und allem drum und dran darbieten.

Also Daumen drücken!